Losung

Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist’s nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Lehrtext

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1. Johannes 1,8-9

Impressum

Auftraggeber

Evangelisch - Kirchliche Gemeinschaft Dresden
Winterbergstraße 19, 01277 Dresden, Telefon 0351 257 11 82

Gestaltung und Inhalt

Jugendkreis der Winterbergstraße 19

Kontakt

Bei Fragen, Hinweisen und Kommentaren kann der Betreiber per E-Mail erreicht werden.

Alle Links auf andere Seiten wurden nach sorgfältiger Prüfung gesetzt. Dennoch haben wir keinen Einfluss auf die von uns verlinkten und die zu uns führenden Seiten. Dafür sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Spezialaktion

25.02.20