Losung

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Psalm 25,7

Lehrtext

Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5

Impressum

Auftraggeber

Evangelisch - Kirchliche Gemeinschaft Dresden
Winterbergstraße 19, 01277 Dresden, Telefon 0351 257 11 82

Gestaltung und Inhalt

Jugendkreis der Winterbergstraße 19

Kontakt

Bei Fragen, Hinweisen und Kommentaren kann der Betreiber per E-Mail erreicht werden.

Alle Links auf andere Seiten wurden nach sorgfältiger Prüfung gesetzt. Dennoch haben wir keinen Einfluss auf die von uns verlinkten und die zu uns führenden Seiten. Dafür sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Rüstzeit