Losung

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Psalm 73,28

Lehrtext

Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.
1. Petrus 2,9

Das Leitungsteam

Hey ho, wir sind Lydia und Martin. Uns liegt es am Herzen, Jugendliche im Glauben zu begleiten, zu stärken und sie für ein Leben mit Jesus zu begeistern. Dabei wollen wir nicht nur coole Aktionen planen, sondern auch unseren Alltag mit den Jugendlichen teilen.
Die Jugendleiter Lydia ist der kreative Kopf, welcher ohne Musik nicht leben kann. Martin ist der spontane Quirlige, der mit seinem Lachen auch schon so manch anderen angesteckt hat.
Man kann uns gerne auch eine E-Mail schreiben.